Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: ab 11.02.2024 | ProSieben | 20:15 Uhr | Lena bei "Wer stiehlt mir die Show"?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    leider nicht Hanne oder Kölle
    Alter
    51
    Beiträge
    351

    Standard AW: ab 11.02.2024 | ProSieben | 20:15 Uhr | Lena bei "Wer stiehlt mir die Show"?

    Zitat Zitat von Tiny Tim Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    In der Sendung vom 3.3. hat Lena die Geschichte ihres USFO-Vorsingens in der Castingbox zum ersten Mal so erzählt, dass das Vorsingen am selben Tag wie die tv-total-Aufzeichnung war, zu der ihre Freundin sie eingeladen hatte, und dass die beiden wie ursprünglich geplant im Publikum bei tv total saßen.

    Das müsste man doch überprüfen können, oder? Im Oktober 2009 war das, wenn ich mich recht erinnere...

    P.S.: In der Sendung vom 14.10.2009 wurde bereits der Lena-Clip aus der Castingbox gezeigt.

    P.P.S.: Das Vorsingen in der Castingbox begann am 18.9.2009
    Anbei ein Link mit diversen alten tv-total Folgen. Da könnte man sich vielleicht mal durchklicken vom 18.09. bis 13.10.2009. Müsste man sich aber wohl alle Folgen komplett ansehen, um eventuell Lena im Publikum zu erhaschen.
    https://www.myspass.de/shows/tvshows...5/#bob-subnavi
    Mal bei "Ganze Folgen" probieren.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.584

    Standard AW: ab 11.02.2024 | ProSieben | 20:15 Uhr | Lena bei "Wer stiehlt mir die Show"?


  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.989

    Standard AW: ab 11.02.2024 | ProSieben | 20:15 Uhr | Lena bei "Wer stiehlt mir die Show"?

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    schnelldurchlauf reicht bei einigen Sachen durchaus.
    Aber was diesmal echt die Krone ins Gesicht gehauen hat war Lenas Bad im Eiswasser. Während Klaas und Joko völlig Schmerz verzerrt laufend aus ihrem zubern hüpften ( und bei Claas war das eher eine cartoonartige Gesichtskunst) zeitigen , saß madame da drin tiefenentspannt wie beim Ayurveda Kurs.
    Also das war eine echte Comedy-Szene.

    ....hammer der völlig ungerührte coole Gesichtsausdruck in der Tonne während Joko und Klaas fast abgenibbelt sind Ich dachte wow Lena könnte nicht nur gut in so Filmen wie Fuck ju Göhte eine bestimmte Rolle übernehmen(siehe letzte Aufgabe " da hab ich doch prompter die Antwort vergessen" . Nein in einem völlig anderen Genre wäre da durchaus Potential da. Das hat Spaß gemacht die 2 Amazonen die am Ende übrigblieben

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.124

    Standard AW: ab 11.02.2024 | ProSieben | 20:15 Uhr | Lena bei "Wer stiehlt mir die Show"?

    Zitat Zitat von Schmullus Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ....hammer der völlig ungerührte coole Gesichtsausdruck in der Tonne während Joko und Klaas fast abgenibbelt sind Ich dachte wow Lena könnte nicht nur gut in so Filmen wie Fuck ju Göhte eine bestimmte Rolle übernehmen(siehe letzte Aufgabe " da hab ich doch prompter die Antwort vergessen" . Nein in einem völlig anderen Genre wäre da durchaus Potential da. Das hat Spaß gemacht die 2 Amazonen die am Ende übrigblieben
    Ja

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.901

    Standard AW: ab 11.02.2024 | ProSieben | 20:15 Uhr | Lena bei "Wer stiehlt mir die Show"?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hm, was ihr so schreibt, klingt fast so, als sollte ich mir den Schmarrn doch mal anschauen . (Normalerweise ist mir für Sendungen dieser Art meine Lebenszeit zu schade, Lena hin oder her .)
    +1

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.352

    Standard AW: ab 11.02.2024 | ProSieben | 20:15 Uhr | Lena bei "Wer stiehlt mir die Show"?

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    +1
    Was jetzt, du willst dir das mal anschauen oder dir ist dafür die lebenszeit zu schade

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.562

    Standard AW: ab 11.02.2024 | ProSieben | 20:15 Uhr | Lena bei "Wer stiehlt mir die Show"?

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was jetzt, du willst dir das mal anschauen oder dir ist dafür die lebenszeit zu schade
    Er wollte exakt dasselbe schreiben wie ich und fand dann das Posting schon im Wortlaut vor. Great minds think alike.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.879

    Standard AW: ab 11.02.2024 | ProSieben | 20:15 Uhr | Lena bei "Wer stiehlt mir die Show"?


  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.901

    Standard AW: ab 11.02.2024 | ProSieben | 20:15 Uhr | Lena bei "Wer stiehlt mir die Show"?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Er wollte exakt dasselbe schreiben wie ich und fand dann das Posting schon im Wortlaut vor. Great minds think alike.
    Genau das wollte ich auch gerade schreiben.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich