Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 310

Thema: Wintersport

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard Wintersport

    In der Hoffnung ein paar Mitinteressierte hier zu finden, eröffne ich mal den Thread.
    Ich bin ein großer Wintersport-Fan, ganz besonders Biathlon, aber auch Ski Alpin, Langlauf, Skispringen und Nordische Kombination schaue ich regelmäßig. In den Wintermonaten verbrate ich mir damit die halben Wochenenden mit dem Zeug.
    Einige Wettbewerbe haben ja in den letzten Wochen bereits angefangen, morgen geht dann auch Biathlon wieder los. Mal schauen was Lena (der Name steht halt für Erfolg ) Neuner und Co. so bringen und ob die deutschen Herren wieder zurück in die Spur finden. Bei den Frauen haben ja ein paar Größen aufgehört (darunter meine absolute Lieblingsbiathletin ).

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.627

    Standard AW: Wintersport

    Skispringen kann ich mich auch für begeistern und kann sagen ich habe "Planica bezwungen" 2008 u. 2009 zufuss vom Auslauf bis zur Anlaufspur bei über 30 Grad hoch.

    Biathlon schau ich auch ganz gerne besonders die Verfolgung

    Nordische Kombination, wenn die nicht immer so früh käme würde ich das Springen auch mit bekommen, denn lauf hingegen verpasse ich kaum

    Langlauf finde ich auch nicht schlecht besonders die Skiathlons wo auf der hälfte der Strecke die Skier gewechselt werden von klassisch auf freie Technik
    Geändert von FloMG (30.11.2010 um 20:32 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    640

    Standard AW: Wintersport

    Ich bin ein absoluter Skispringen Freak. Neben Fussball der beste Sport.
    Biathlon, Ski Alpin und Snowboard gucke ich auch gern, aber Skispringen is das Beste.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Jedward light
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Stadt der 1000 Feuer
    Alter
    32
    Beiträge
    826

    Standard AW: Wintersport

    Wintersport ist einfach nur Geil, vor allem Biathlon und Ski Alpin (wobei ich die Frauenwettbewerbe bevorzuge)
    Freu mich auch total auf morgen, wird wahrscheinlich nur total komisch sein, so alt bin ich ja nun auch noch nicht und Frauen-Biathlon war für mich immer irgendwie verbunden mit Wilhem, Glagow und Co. und jetzt sind die alle nicht mehr dabei, bin mal gespannt was sich da so entwickelt

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    1.854

    Standard AW: Wintersport

    Die halben Wochenenden mit Wintersport verbringen, das kenn ich irgendwo her.
    Bin auch ein absoluter Wintersportfan. Am liebsten guck ich Ski Alpin und Biathlon (auch die Frauen-Wettbewerbe bevorzugt). Meine Lieblings-Biathletin ist übrigends Magdalena Neuner und ich hoffe, dass Miriam Gössner sich im Team durchsetzen kann, die mag ich auch gern.
    Skispringen guck ich eigentlich auch sehr gern. Dadurch, dass die Deutschen nicht mehr ganz vorne dabei sind, ist es für mich aber nicht mehr so spannend wie Ski Alpin und Biathlon. Hoffentlich ändert sich das bald mal wieder.
    Langlauf, Nordische Kombination und den ganzen Rest verfolg ich so nebenbei, guck es mir aber nicht regelmäßig an. Ich hab am Wochenende ja schließlich auch noch anderes zu tun.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Wintersport

    Das heutige Biathlon-Auftaktrennen der Damen in Ostersund gewann Anna-Carin Zidek vor Marie Laure Brunet und Helena Ekholm. Beste Deutsche wurde Andrea Henkel auf Platz 9.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.998

    Standard AW: Wintersport

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Beste Deutsche wurde Andrea Henkel auf Platz 9.
    Schade, ich hoffe, dass Andrea Henkel trotzdem noch ne Medaille holen kann.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Wintersport

    Das Springen heute in Kuopio wurde von den Finnen Ville Larinto und Matti Hautamaeki dominiert. Dritter wurde Simon Ammann. Michael Neumayer schaffte es immerhin auf den 8. Platz, Severin Freund wurde 13.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Wintersport

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Schade, ich hoffe, dass Andrea Henkel trotzdem noch ne Medaille holen kann.
    Bis zur WM ist es ja noch eine Weile hin.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Kino-Toyger
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Toyger-Land
    Alter
    42
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Wintersport

    Die deutschen Biathletinnen sind letztes Jahr auch schwer in die Saison gestartet! Außerdem hat nach Olympia ein großer Umbruch in der deutschen Mannschaft stattgefunden. Martina Beck, Simone Hauswald und Kati Wilhelm haben ihre Karriere beendet. Ich bin mal gespannt was die männlichen deutschen Biathleten heute zustande bringen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Verzauberter Lenaholiker
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    59
    Beiträge
    2.596

    Standard AW: Wintersport

    Ich bin auch großer Wintersport-Fan und verbringe am Wochenende, wenn es schlechtes Wetter hat, auch Stunden damit, Wintersportsendungen am Fernseher zu verfolgen. Ich mag besonders Damen-Biathlon (meine absolute Lieblings-Biathletin ist Magda-Lena Neuner!), aber auch Skispringen (bes. Vierschanzentournee, Teamspringen), Ski Alpin, Bob, Eisschnellauf, + -kunstlauf, Eishockey.
    Ich habe früher selber ein bißchen Wintersport betrieben (Ski Alpin, Langlaufen, was mir sehr Spaß gemacht hat), aber dies ist mir aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr möglich.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.543

    Standard AW: Wintersport

    Ich mag kein Wintersport, weil da überall dieser deprimierende Schnee liegt. Furchtbares Zeug.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Verzauberter Lenaholiker
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    59
    Beiträge
    2.596

    Standard AW: Wintersport

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich mag kein Wintersport, weil da überall dieser deprimierende Schnee liegt. Furchtbares Zeug.
    Was findest Du denn am Schnee so deprimierend bzw. was stört Dich denn daran so???

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.543

    Standard AW: Wintersport

    Es ist kalt, nass, glatt, blendet die Augen und ist in der Stadt schnell dreckig und matschig und türmt sich zu hartnäckigen Bergen auf.
    Ich bin eindeutig für die Abschaffung von Schnee und Winter allgemein. Auf dem Herbst sollte gleich der Frühling folgen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    1.854

    Standard AW: Wintersport

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin eindeutig für die Abschaffung von Schnee und Winter allgemein. Auf dem Herbst sollte gleich der Frühling folgen.
    Nein, bloß nicht!
    Den dreckigen Schnee in den Städten mag ich auch nicht. Aber wenns grad frisch geschneit hat, find ichs toll. Und außerdem gibts für mich fast nichts schöneres als Ski fahren.

    Im Biathlon hat Miri Gössner heute ihren ersten Podestplatz erreicht (2. Platz). Und mit den Plätzen 4 und 6 von Bachmann und Henkel auch ein sehr gutes Mannschaftsergebnis.

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich